Auszug: Foto und Wortlaut der Pressemeldung der Stadt Koblenz, 29.11.2016

pe-29-11-2016-foto Mit Doppelklick bitte Foto vergrößern

” Verbesserungsvorschläge, Leistungen und Erfolge prämiert

Es sei einer seiner liebsten Termine in der Vorweihnachtszeit, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für besondere Leistungen zu danken, stellte Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig an den Beginn seiner Ausführungen einer Feierstunde, bei der Verbesserungsvorschläge, sowie besondere Leistungen und Erfolge innerhalb der Stadtverwaltung Koblenz prämiert wurden. 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erhielten aus der Hand des Oberbürgermeisters ihre Anerkennungsurkunden und die Prämien im Wert von über 8.000 Euro.

Darunter waren Vorschläge, wie etwa die Einführung von Baumwolltaschen bei der Schulbuchausleihe, der Verkauf nicht mehr benötigter EDV-Hardware an städtische Mitarbeiter, Video-Anleitungen zu Schulungszwecken oder Geschäftsprozessoptimierungen.

Comments are closed