Foto und Wortlaut der Pressemeldung der Stadt Koblenz, 29.06.2017

 Mit Doppelklick bitte Foto vergrößern

” Weiterer Baustein für neues Hallenbad

Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig unterzeichnete heute den sogenannten Betrauungsakt der Koblenzer Bäder GmbH. Dieser Akt bestätigt und konkretisiert nunmehr die öffentlichen Aufgaben mit der die Bäder GmbH im Rahmen von Bau und Betrieb des neuen Hallenbades der Stadt betraut wurde.

Die Unterzeichnung des Betrauungsaktes war möglich geworden, nachdem die Finanzverwaltung die notwendige verbindliche Auskunft erteilt hat. Somit wurde eine weitere rechtliche Hürde zum Neubau des Hallenbades am Rauentaler Moselbogen genommen. Die beiden Geschäftsführer der Koblenzer Bäder GmbH Albert Diehl (links) und Carsten Gelhard (rechts) können nun notwendigen Vergabeverfahren zur Planung in die Wege leiten.  

Comments are closed