Am 02.07.2011 antwortete TuS Koblenz Präsident Hecker auf die Glück-wünsche  von OB Hofmann-Göttig zur TuS Koblenz-DFB-Lizensierung 01.07.2011:

(Vgl. auf dieser Info-Plattform: Glückwunschschreiben von OB Hofmann-Göttig an TuS Koblenz-Präsidenten Hecker zur erfolgten DFB-Lizensierung TuS Koblenz: rechte, vertikale Kategorie > Offene Briefe/Dokumente 01.07.2011:

Lieber Herr Hofmann-Göttig,

für Ihre Glückwünsche zur Lizenzerteilung danke ich Ihnen ganz herzlich!
Wir sind uns alle der Tatsache bewusst, dass die Arbeit jetzt erst beginnt! Es wird unsere Aufgabe sein, den Verein wirtschaftlich auf „gesunde Füße zu stellen“, um sodann auch wieder die Möglichkeit zu haben, sportlich erfolgreich zu agieren.
TuS Koblenz möchte diesen Weg insbesondere auch gemeinsam mit der Stadt Koblenz und ihrem Oberbürgermeister gehen! Ich möchte Sie daher ausdrücklich dazu einladen, diesen Verein mit uns gemeinsam zu einem nicht mehr weg zu denkenden Bestandteil der Region zu machen!
Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen auch im Namen aller Fans im Voraus!

Mit besten Grüßen

Ihr

Werner Hecker
Prof. Dr. Werner Hecker

Comments are closed