Mit Doppelklick bitte Foto vergrößern

Foto und Wortlaut der Presseinformation der Stadt Koblenz 12.08.2011

Quelle Link: http://www.koblenz.de/cgi-bin/r30msvcshop_detail_anzeige.pl?var_hauptpfad=../r30/vc_shop/&var_fa1_select=var_fa1_select||196|&var_te1=1178

” Städtewette eingelöst

(Koblenz: 12.08.11) Obwohl Oberbürgermeister Prof. Dr. Hofmann-Göttig die Städtewette gegen Almaz und Karlheinz Böhm gar nicht verloren hat, begab er sich heute zur BUGA-Seilbahn, um eine Gondel zu putzen. Der Wetteinsatz des OB bestand eigentlich aus einem Putzeinsatz bei der Werbegondel, die vor dem Rathaus stand. Doch diese Gondel wirbt jetzt wieder auf Messen, so dass nun eine Gondel bei laufendem Betrieb gereinigt worden ist. Der Glastisch in Gondel Nr. 17 wurde von Hofmann-Göttig von allen Fingerabdrücken befreit, der sich nun sorgt, künftig diese Reinigungsleistungen auch in häuslicher Umgebung erbringen zu müssen.

Bei der Städtewette hatte OB Hofmann-Göttig gewettet, das mindestens jeder 3. Koblenzer einen Euro für die Äthiopienhilfe von Almaz und Karlheinz Böhm spenden würde. Die Koblenzer waren sehr großzügig und das Wettziel wurde deutlich übererfüllt.

Comments are closed