Hintergrund:

Eine kleine Bilanz meines Koblenzer Einsatzes für die Bewerbung zum OB für Koblenz muss ich auch für mich selbst erstellen:
• 230.000 verteilte Broschüren und Handzettel
• 60.261 Besuche auf der Homepage www.hofmann-goettig.de
• 327 Gästebucheintragungen auf der Homepage mit über 320 individuellen Antworten
• 523 einzelne Homepage-Artikel
• 3.000 gefahrene Stadtkilometer mit dem JoHoMobil in 4 Wochen
• 1.800 Plakate
• 1.100 öffentliche Termine, Veranstaltungen, Vereinsgespräche in allen Stadtteilen
• rund 1.000 schriftliche Unterstützer in der Wahlkampagne
• über 700 Mitglieder in der WKW-Gruppe zur OB-Wahl
• rund 150 Mitglieder der Wählerinitiative
• Über 100 gesonderte Spender und Sponsoren
• Viel gelernt, viele Gespräche, Kennenlernen nicht zählbarer Koblenzer/-innen
• Unzählige Wünsche und Daumendrücker quer durch alle Parteien
• kein TV-Duell mit dem sich verweigernden Konkurrenten

Comments are closed