21 Apr.
Koblenzer Irritationen zu Keukenhofge-schenk (NL) aufgehoben: BuGa-Koopera-tionspartner 2011 steht zu seinem Ver-sprechen
Posted in Medien/Presse zu JoHo by joho Keine KommentareWortlaut der Presseinformation der Stadt Koblenz, 20.04.2012
” Irritationen zu Keukenhofgeschenk aufgehoben
(Koblenz: 20.04.12) Nach lokaler Medienberichterstattung hatte eine Koblenzer Reisegruppe Schwierigkeiten, ein für BUGA-Dauerkarteninhaber vorgesehenes Blumenzwiebelpaket im holländischen Keukenhof zu erhalten. Daraufhin wendete sich Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig selbst an Keukenhof-Sales Manager Michèl van Dun.
Der konnte ihm nun versichern: Alles im „grünen Bereich“! BUGA-Dauerkarteninhaber erhalten in Hollands Blumenparadies bei Lisse einen Nachlass von 1,50 EUR auf den Eintrittspreis und ein Sommerblumenzwiebelpaket im Wert von rund 4,00 Euro.
Mit der Koblenzer Reisegruppe habe man sich bereits in Verbindung gesetzt und entschuldige sich für das Missverständnis.
Der Oberbürgermeister zeigte sich erleichtert über die schnelle Klärung der Situation, immerhin hatte sich doch durch die BUGA eine großartige Verbindung zwischen Keukenhof und Koblenz entwickelt. Der OB freut sich nun, am Samstag als offizieller Vertreter der Stadt Koblenz am traditionellen Blumenkorso im Keukenhof teilnehmen zu können. “
Comments are closed