Liebe Leserinnen und Leser dieser Info-Plattform!
 
Ihnen Allen wünsche ich von ganzem Herzen ruhige und friedliche Feiertage.

Für die Treue der rund 1.200 täglichen Besucherinnen und Besucher auf meiner Homepage möchte ich mich herzlich bedanken.
Das ist wirklich enorm.
Das ist auch eine Anerkennung, dass auf meiner Info-Plattform täglich aktuelle, zuverlässige Informationen über meine Arbeit zu bekommen sind.

Dabei ist das Gästebuch mehr und mehr zu einem lebendigen Forum geworden. Die Eintragenden wissen, dass ich möglichst rasch sachgerecht antworte und beschriebene Anregungen verfolge und nach Lösungen suche. Dies ist für mich ein Instrument gelebter Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern. Es ergänzt meine Bürgersprechstunden im Rathaus, in den Stadtteilen und bei Antenne Koblenz 98,0 ebenso wie meine Antworten auf die vielen Emails und Briefe und persönlichen Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Hofmann-Göttig 

Comments are closed