Bild Profil OB  Grußwort von OB Hofmann-Göttig zu 25 Jahre Top Magazin Koblenz, April 2015

” Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahre TOP Magazin.

Es kann sich wirklich sehen lassen, was Harald Watterich als Verleger und Manfred Gerz als Chefredakteur sowie das ganze engagierte Team alle drei Monate präsentieren. Die interessanten Reportagen aus der Region, die Vorstellung von neuen Trends für Heim und Garten, die Gastro-Tipps – auf dies alles möchte man wirklich nicht mehr verzichten. Was mir immer wieder Freude macht, sind die Interviews mit den TOP Persönlichkeiten der Region, die man oft schon kennt, aber dadurch ganz neue Seiten von ihnen vermittelt bekommt.
Das TOP Magazin ist ein tolles Schaufenster für die Firmen, Geschäfte und Freiberufler der Region, sich und ihre Produkte und Dienstleistungen ansprechend vorzustellen.
Und auch das Magazin selbst hat sich im Lauf der Zeit verändert, ist durch zusätzliche Produkte noch informativer geworden.

Man kann es nur so auf den Punkt bringen: Verlag und Redaktion haben einen TOP Job gemacht. Alles Gute für die Zukunft
Ihr

Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig

Comments are closed